Tag der Achtsamkeit

 

Achtsamkeit MBSR Schabetsberger Wien Psychologie

20. März 2022 – Ein Tag in Stille – zum Eintauchen, Auffrischen, Loslassen, Erfahrungen (und vielleicht auch Erkenntnisse) sammeln…

Dieser Tag soll dazu dienen einmal in einer anderen Art und Weise zu sein. Wir wollen bewusst Nichts-tun, indem wir „nichts“ machen außer sitzen, gehen, liegen, strecken und eine Mahlzeit zu uns nehmen. Wir wollen uns darin üben, von Moment zu Moment präsent und offen für die Erfahrungen zu sein die ins Gewahrsein kommen.

An diesem Tag werden verschiedenste Achtsamkeitsübungen in der Gruppe praktiziert. Ich werde durch einen guten Mix aus Meditationen im Sitzen und in Bewegung führen, damit jede:r die Möglichkeit hat gut bei sich zu sein.

Uhrzeit: 20.3.2022 9:30-17:00

Ort: Sechshauser Straße 68/2 1150 Wien

Kosten: €60-100 (nach Selbsteinstufung)

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen!

Achtsamkeit MBSR Kurs Schabetsberger Praxis Psychologie
Achtsamkeit und MBSR Kurse Psychologische Praxis Schabetsberger
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner